Thomas Zimmermann  M.Sc. & D.O.

Fasziniert vom ganzheitlichen Konzept der Osteopathie, habe ich mir zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit eine fundierte Aufarbeitung dieser Heilmethode geleistet. Im Vollzeitstudium Osteopathie war ich am renommierten ”COE – Collège Ostéopathique Européen du Paris” in München, um mir das osteopathische und medizinische Fachwissen an einer der besten Osteopathie-Schulen Europas anzueignen.

Parallel zum Studium war mir das Sammeln praktischer Erfahrungen wichtig. Daneben machte ich noch eine einjährige Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungscoach. Ich bin staatlich geprüfter Heilpraktiker. An der DIU Dresden erlangte ich den akademischen Grad Master of Science in osteopathischer Medizin.

In der Tätigkeit als Osteopath und Heilpraktiker möchte ich Ihnen persönlich zu einem besseren und angenehmeren Alltag verhelfen.

Kurz einige Stichpunkte zu meiner Person.

      • Vollzeitsudium (10 Semester) und praktische Ausbildung Osteopathieam ”COE – Collège  Ostéopathique Européen du Paris” in Münchenmit Kooperation der DIU Dresden
      • B.Sc.: Bachelor of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
      • M.Sc.: Master of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
      • Osteopath D.O. (france – ein in Frankreich staatlich anerkannter akademischer Titel)
      • zweijährige Weiterbildung in Kinderosteopathie an der Osteopathieschule Deutschland
      • Staatlich geprüfter Heilpraktiker
      • Ganzheitliche Laborinterpretation und orthomolekulare Medizin
      • Ernährungscoach
      • regelmäßige Fortbildungen im osteopathischen Bereich

 

Kontakt, Fragen und Terminvereinbarung.  Telefon  089 – 139 486 62