Magdalena Riebl M.Sc. & D.O. (Holistéa)

 

  • Vollzeitsudium (5 Jahre)und praktische Ausbildung an der Universität Holistéa (ehem. COE) in Ismaning, München mit Kooperation der DIU Dresden
  • Sc.: Bachelor of Science„osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
  • Sc.: Master of Science„osteopathische Therapie“ der DIU Dresden
  • Osteopathin D.O. Holistéa (Titel für bestandenes und abgeschlossenes Osteopathie-Studium)
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • Fortbildungen im Bereich Kinderosteopathie

In den 5 Jahren Vollzeitausbildung konnte ich mir nicht nur ein umfangreiches medizinisches und osteopathisches Wissen aneignen, sondern auch viel über mich selbst lernen und erfahren, was es bedeutet, Therapeutin zu sein.
Mich fasziniert die ganzheitliche Sicht der Osteopathie – der Gedanke, dass ich mit Hilfe der Hände andere Menschen unterstützen kann, ihren optimalen allgemeinen Gesundheitszustand zu erreichen.

Seit 2018 behandle ich PatientInnen mithilfe der Osteopathie. Die Arbeit mit Erwachsenen oder Menschen in besonderen Lebenslagen (z.B. bei Schwangerschaft) ist für mich Teil meines beruflichen Interesses.
Zusätzlich möchte ich mit dem gelernten Konzept auch Säuglingen und Kindern helfen. 

Eine stetige Fort- und Weiterbildung ist für mich wichtig.

Ich freue mich sehr, Sie und/oder Ihr Kind auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Magdalena Riebl