Ich freue mich mit Magdalena Riebl (M.Sc. & HP) eine kompetente Kollegin und Unterstützung für meine Praxis gewonnen zu haben. Magdalena Riebl hat an der selben Universität wie ich studiert.

 

Mit Herz und Hand

Magdalena Riebl M.Sc. & D.O. (Holistéa)

  • Vollzeitsudium (5 Jahre) und praktische Ausbildung an der Universität Holistéa (ehem. COE) in Ismaning, München mit Kooperation der DIU Dresden
  • Sc.: Bachelor of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
  • Sc.: Master of Science „osteopathische Therapie“ der DIU Dresden
  • Osteopathin D.O. Holistéa (Titel für bestandenes und abgeschlossenes Osteopathie-Studium)
  • Staatlich geprüfte  Heilpraktikerin
  • Fortbildungen im Bereich Kinderosteopathie

 

Bis heute fasziniert mich die ganzheitliche Sicht der Osteopathie auf den gesamten Menschen. Die Tatsache, dass ich „nur“ durch meine geschulten Hände den Gesundheitszustand meiner Patienten verbessern kann bestärkt mich täglich in meiner osteopathischen Arbeit.
Ein besonderes Anliegen ist mir die Behandlung von Säuglingen, Kindern und Schwangeren, denn gerade hier bietet die Osteopathie gute und sanfte Behandlungsansätze.

Ich freue mich Sie oder Ihr Kind begleiten zu dürfen.

Mit Herz und Hand Ihre
Magdalena Riebl

 

Kontakt, Fragen und Terminvereinbarung:
Telefon  089 – 12 50 157 50
von 08.00 –19.00 Uhr