Ich freue mich mit Alexander Baubin (M.Sc. & HP) einen kompetenten Kollegen und Unterstützung für meine Praxis gewonnen zu haben. Alexander Baubin hat an der selben Universität wie ich studiert.

 

Mit Herz und Hand

Alexander Baubin M.Sc. & D.O. (Holistéa)

  • Vollzeitsudium Osteopathie (10 Semester) und praktische Ausbildung an der Universität Holistéa (ehem. COE) in Ismaning/München mit Kooperation der DIU Dresden
  • B.Sc.: Bachelor of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
  • M.Sc.: Master of Science „osteopathische Therapie“ der DIU Dresden
  • Osteopath D.O. Holistéa (Titel für bestandenes und abgeschlossenes Osteopathie-Studium)
  • Staatlich geprüfte  Heilpraktiker
  • Fortbildungen im Bereich Kinderosteopath

 

 

Kontakt, Fragen und Terminvereinbarung:
Telefon  089 – 12 50 157 50
von 08.00 –19.00 Uhr